It's like there has never been a problem
Donnerstag, 6. Februar.2014

So, dann fangen wir mal an..

Ich fühle mich in meinem Körper absolut nicht mehr wohl, deswegen habe ich mich dazu entschieden, etwas zu tun. Und ich möchte etwas testen, worüber man viel im Internet oder im Fernsehen gelesen/gesehen hat, aber man nie weiß, ob dies auch so ist. Undzwar geht es um die Acai Beere und den Darmreiniger, die Abnehmvariante, die in Hollywood was neues ausgelöst hat. Dadurch, dass ich 100% echt bin ( Ja, wirklich! :p ) können sich andere Menschen hier die Lösung auf die berühmte Frage holen: Funktioniert das wirklich?

Dabei verspricht das Produkt, dass die Pfunde purzeln wie nichts gutes. Also werde ich kaum meine Ernährung ändern, da ich eh schon immer darauf achte, was ich esse bzw. wie viel. 

Gleichzeitig werde ich diese Seite benutzen, um mich zu motivieren. Und vielleicht erreiche ich euch damit auch. Dabei geht es bei mir aber nie nur um das Abnehmen, sondern um das Rund-Um-Gut-Gefühl. Für mich gehören da ganz klar diese Dinge dazu: Musik. Zitate. Bilder. Menschen.
Was motiviert dich?

6.2.14 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de